Gebietsmanager (m/w)

Chemie

Baden-Württemberg

Geisfelder Str. 85-91

vedag.de

Gebietsmanager (m/w) VEDAG GmbH Baden-Württemberg Sie betreuen Verarbeiter, ausschreibende Stellen sowie den Bedachungs- und Baustofffachhandel und bauen unsere Marktposition kontinuierlich aus. Im Mittelpunkt Ihrer Außendienst-Tätigkeit stehen dabei die kompetente, kundenspezifische Beratung.

Die Kernkompetenz Der Liegt In Der Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Bitumenbahnen Für Die Flachdach- Und Bauwerksabdichtung Mit 170 Jahren Erfahrung Einem Umfangreichen Produktangebot Das Neben Abdichtungsbahnen Aus Bitumen Auch Flüssigkunststoff Wärmedämmung Und Zubehör Umfasst Sowie Einer Herausragenden Technischen Beratung Nimmt Eine Führende Position Im Deutschen Markt Ein Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Verkaufsmannschaft Zum Nächstmöglichen Eintritts­termin Einen Abschlussorientierten Gebietsmanager (m/w) Süd-württemberg (schwerpunkte Region Südlich Stuttgart Sowie Region Bodensee) Sie Betreuen Verarbeiter Ausschreibende Stellen Sowie Den Bedachungs- Und Bau­stofffachhandel Und Bauen Unsere Marktposition Kontinuierlich Aus Im Mittelpunkt Ihrer Außendienst-tätigkeit Stehen Dabei Die Kompetente Kundenspezifische Beratung Die Präsentation Und Der Verkauf Unserer Hochwertigen Flachdachsysteme Voraussetzungen Für Diese Position Sind Verhandlungsgeschick Verkaufstalent Und Erfahrung Im Umgang Mit Handwerksbetrieben Und Händlern Idealerweise Sind Sie Dachdecker / Dachdeckerin Techniker / Technikerin Gern Auch Architekt / Architektin Bzw Bauingenieur / Bauingenieurin Oder Verfügen Als Kaufmann / Kauffrau über Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Vorteilhaft Ist Wenn Ihr Wohnsitz In Dem Zu Betreuenden Gebiet Liegt Und Sie Bereits Erfahrungen In Einer Außendienst-tätigkeit Gesammelt Haben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbungsunterlage Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins (gerne Auch Per E-mail) An: E-mail: Jarres@com Gebietsmanager Gebietsmanagerin Manager Managerin Management Verkäufer Verkäuferin Verkauf Dachdecker Dachdeckerin Techniker Technikerin Handwerker Handwerkerin Handwerk Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Gebietsmanager (m/w) Sie Betreuen Verarbeiter Ausschreibende Stellen Sowie Den Bedachungs- Und Baustofffachhandel Und Bauen Unsere Marktposition Kontinuierlich Aus Im Mittelpunkt Ihrer Außendienst-Tätigkeit Stehen Dabei Die Kompetente Kundenspezifische Beratung Baden-Württemberg

Gebietsmanager (m/w)
   VEDAG GmbH (Baden-Württemberg)

Pflegefachkraft (m/w/d) für psychosoziales Pflegeheim in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Chemnitz)